Kontakt

Wir über uns: Zimmerei Fußstetter

Unser Betrieb wurde 1947 von Hilarius Fußstetter gegründet und zurzeit beschäf­tigen wir sieben Mitar­beiter. Unsere Schwer­punkte liegen in der Zimmerei. Jedoch auch im Hallen­bau haben wir ein­schlä­gige Erfahrungen.

Dachfenster
Dachfenster
Dachfenster

Tradition trifft Moderne

In den letzten Jahren kamen mit Solar­thermie und Photo­voltaik neue Aufgaben­bereiche hinzu, die zukunfts­weisende Techno­logie mit tradi­tioneller Hand­werks­arbeit verbinden.

Beratung und Service

Durch lang­jährige Erfahrung und ausge­bildetes Fach­personal ist ein hoher Qualitäts­standard erreicht worden, der durch Schu­lungen stetig verbes­sert wird.

Höchste Qualität in Beratung und Aus­führung ist und bleibt dabei unser An­spruch an die eigene Arbeit. Diesen Grund­satz verfolgen wir auch mit unserem Internet­auftritt. Unsere Seiten bean­tworten Fragen rund um das Thema Beda­chungen. Besuchen Sie doch einmal unser Lexikon!

Unsere Kunden

Stammkunden aus dem privaten Bereich, namhafte Architekten, Groß­unter­nehmen im Bau­gewerbe, Kommunen und renom­mierte Industrie­betriebe halten uns seit vielen Jahren die Treue.